Direkt zum Hauptbereich

Genussultra Hersbrucker Schweiz

Schon immer wohne ich in dieser Gegend, doch beim Laufen kommt man immer wieder in Gegenden, die man doch noch nicht kennt. Diesmal hatte Thomas seinen Genusslauf in die Hersbrucker Schweiz gelegt. Dies versprach neben viele Kilometer auch so einige Höhenmeter. Über 1500 hatte ich davon am Ende auf der Uhr. Und ein bisschen über 43 Km! Wir haben es gemütlich angehen lassen, genau das ist ja ein Genusslauf. Ohne Stress und Zeitdruck, dafür zwischendrin leckere Versorgung. den ganzen Tag waren wir bei herrlichem Sonnenschein unterwegs. Ein wundeschöner Lauf.
hier ein kleiner Teil der Versorgung: Immer gut und reichlich!
Felsen und Höhlen haben wir ja auch genug! Hier sind wir oberhalb des Höhenglücksteigs bei Hirschbach.
Wegweiser: Ich weiß jetzt nicht genau, wo ich bin ...
Ausblick aus der Cäcilienhöhle
Berge habe wir auch genügend bestiegen: Blick auf Hirschbach
Das Noris Törle am Norissteig
und dann ging es mal wieder runter ...
 ... damit wir dann wieder hochlaufen konnten: zu einem weiteren atemberaubenden Ausblick
Blick auf Eschenbach - bei Hohenstadt!
in Gänsemarsch Richtung Ausgangspunkt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .