Direkt zum Hauptbereich

Die 100 Meilen von Berlin

sind Geschichte. Und ich war ein Teil davon. Ich schwanke zwischen Stolz und Enttäuschung. Stolz, weil ich es geschafft habe. Enttäuschung, weil ich mir ein bisschen mehr vorgenommen hatte, als "nur" Ankommen.
Es war aber auch wieder ein schönes Erlebnis, mit Anton unterwegs zu sein. Wir haben viel Sympathie bekommen und einen riesen Beifall bei der Medaillenübergabe. Das war sehr ergreifend.
Bilder folgen im Laufe der Woche. Bis dahin habe ich bestimmt auch meine Gedanken und Gefühle sortiert.

Kommentare

Eddy hat gesagt…
...wie kann man sich für eine solche Strecke noch MEHR vornehmen, als nur anzukommen?! Boah ey - also ehrlich!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich - und mache einen tiefen Diener vor dieser unglaublichen Leistung!!
HaWe hat gesagt…
Ihr beide seid für mich die waren Helden der "100 Meilen", es war beeindruckend zu sehen, mit welcher Gleichmäßigkeit Ihr das Ding durchgezogen habt und zu Recht mit dem stärksten Applaus bei der Ehrung belohnt wurdet.
Runtastische Grüße, HaWe Rehers # 58
Kerstin_unterwegs hat gesagt…
@ Eddy: Vielen dank, aber Träume hat man immer. Langsam kommt es mir aber erst, was ich da geleistet habe.
@ HaWe: danke, aber ich habe dich auch bewundert. Trotz aller Widrigkeiten hast auch du es geschafft!! der applaus bei der ehrunhging mir ganz schön unter die Haut, das war fast Heulfaktor!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nordsee: Radtour von Büsum nach Sankt Peter-Ording

Urlaub! Nordsee ! Büsum ! Radtour! Vor dem Deich bis nach Sankt Peter-Ording . Durch die Schafe. Gegen den Wind! Watt bei Büsum Hafen von Büsum Eidersperrwerk Strand bei Sankt Peter-Ording Leuchtturm von Sankt Peter-Ording Für uns "Bergziegen" schon ein sehr, sehr flaches Land. Aber auch das hat seine Reize. Leider hatten wir den ganzen Urlaub starken Wind. Auf dem Weg nach Sankt Peter-Ording kam der kräftig von vorne. Was ganz schön anstrengend war. Dafür war der Rückweg mit Rückenwind sehr entspannt. Schwierig ist es auch, dass Ziel, immerhin 35 Km entfernt, immer zu sehen. Teilweise ist das schon ganz schön demotivierend. Irgendwie kommt es einfach nicht näher. Der riesige Strand von Sankt Peter-Ording mit seinen vielen Kitesurfern ist sehr beeindruckend und sehenswert.

Radtour entlang der Mosel

Letzter Tag an der Mosel , letzte Radtour. Wer war schon mal in Alf ? Wir nicht. Ein Grund, hin zu fahren. Schöne Tour an der Mosel und den Weinbergen. Mit zwei Stopps an Aussichtspunkten.

Kopenhagen

Sightseeing in Kopenhagen . Mit dem Fahrrad in die Stadt und erstmal zu Fuß ein bisschen die Stadt erkundet. Dann im Hop on/Hop off Sightseeing Bus eine Stadtrunde gedreht. Und danach sind wir zu verschiedene Sehenswürdigkeiten nochmal mit dem Rad hingefahren. Zurück sind wir über Christiania gefahren.