Direkt zum Hauptbereich

Vorfreude und gemischte Gefühle: die 100 Meilen von Berlin

Mehrere Tonnen Getränke und Lebensmittel werden am 17./18. August entlang des Mauerwegs auf die Läuferinnen und Läufer warten... Top-Verpflegung ist uns wichtig und sicherlich ein Qualitätsmerkmal dieser 100MeilenBerlin!
So steht es im Newsletter. Das klingt doch gut, oder? Hoffentlich läuft es auch gut. Langsam steigt meine Nervosität. Heute muss ich packen, morgen mittag geht es los.
Leider ist wirklich kein Kerstin-Laufwetter gemeldet, aber das ist jetzt halt so. Ich weiß gar nicht, was ich im Vorfeld noch schreiben soll. Der Foto ist auf jeden Fall schon bereitgelegt. Schließlich bin ich auf historischer Strecke unterwegs. Die Mauer wurde vor 52 Jahren gebaut! Und ich habe vor, auch diesmal wieder viele Fotos zu machen. Ihr werdet es nächste Woche lesen.

Kommentare

Jörg hat gesagt…
Ich drücke dir die Daumen. Für mich wäre es einfach zu lang.

Grüße

Jörg
Markus hat gesagt…
Wahnsinn was du da vor hast. Ich drücke die Daumen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .