Direkt zum Hauptbereich

Vorfreude und gemischte Gefühle: die 100 Meilen von Berlin

Mehrere Tonnen Getränke und Lebensmittel werden am 17./18. August entlang des Mauerwegs auf die Läuferinnen und Läufer warten... Top-Verpflegung ist uns wichtig und sicherlich ein Qualitätsmerkmal dieser 100MeilenBerlin!
So steht es im Newsletter. Das klingt doch gut, oder? Hoffentlich läuft es auch gut. Langsam steigt meine Nervosität. Heute muss ich packen, morgen mittag geht es los.
Leider ist wirklich kein Kerstin-Laufwetter gemeldet, aber das ist jetzt halt so. Ich weiß gar nicht, was ich im Vorfeld noch schreiben soll. Der Foto ist auf jeden Fall schon bereitgelegt. Schließlich bin ich auf historischer Strecke unterwegs. Die Mauer wurde vor 52 Jahren gebaut! Und ich habe vor, auch diesmal wieder viele Fotos zu machen. Ihr werdet es nächste Woche lesen.

Kommentare

Jörg hat gesagt…
Ich drücke dir die Daumen. Für mich wäre es einfach zu lang.

Grüße

Jörg
Markus hat gesagt…
Wahnsinn was du da vor hast. Ich drücke die Daumen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zur Bezirksvorstandsklausur nach Bamberg

Letzte Woche hatten wir vom Bezirksvorstand der IG BCE Klausurtagung in Bamberg . Neben arbeitsintensiven Stunden, guten Gesprächen und viel Spaß, hatte ich auch ein bisschen Zeit, die Umgebung zu erkunden. Kloster Michelsberg Blick auf Bamberg vom Altenburg berg die Altenburg Blick auf Klein-Venedig Zwetschgenbames im Schlenkerla Hotel Residenzschloss

nicht nur am Wochenende unterwegs

Die letzten paar Tage waren wir ganz schön unterwegs. Am Donnerstag ist die Handballsaison wieder losgegangen und gleich mit einem Kracher. Der THW Kiel war zu Gast beim HC Erlangen . Obwohl Erlangen verloren hat, war es ein gutes Spiel. Erlangen war deutlich besser als in der letzten Saison. Am Freitag sind wir mit dem Rad Mittags nach Weiglathal gefahren. Kleiner Stopp auf ein Bier und eine Brotzeit. Abends waren wir dann noch bei den Pegnitzer Siedlern. Auf dem Vereinsgelände wurde ein irischer Abend veranstaltet. Diesen gab es vor 2 Jahren schon einmal. Damals fanden wir die Band besser als dieses Mal. Trotzdem war es ein schöner Abend. Gestern waren wir am Kiesi Beach in Pressath . Dort war Mittelaltermarkt. Nicht so groß und nicht überlaufen. Sehr angenehm. 

Vorbei ...

... heute war mein letzter Urlaubstag. So schnell vergehen vier Wochen. Aber ich kann mich nicht beklagen. Vier herrliche Wochen mit gutem Wetter und viel Sport, ich habe mich gut erholt. Wenn ich am Montag wieder in die Arbeit gehe, habe ich in diesen Urlaubswochen gerade mal fünf Tage keinen Sport gemacht. Und das waren die Tage, an denen wir zu einem unserer Kurztrips gestartet oder wieder Heimgefahren sind. An allen anderen Tagen bin ich entweder gelaufen oder Rad gefahren. Manchmal habe ich aber auch beides gemacht. So bin ich insgesamt auf ca. 550 Rad- und 200 Laufkilometer gekommen. Gestern war noch ein Bericht über meinen Start beim Ironbike in der Zeitung.