Direkt zum Hauptbereich

Regeneration

Heute war ich nur kurz und langsam laufen. Ich musste ein bisschen raus und mich bewegen. Es ging auch ganz gut. Am Samstag war ich ein bisschen Radfahren und am Sonntag war ich im Kletterwald Pottenstein beim Klettern. Uns hat der regen erwischt, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Manchmal musste ich mich überwinde, denn es war teilweise ganz schön hoch. Und wackelig sowieso. dazu kam der Regen, der das ganze auch noch glatt gemacht hat. Ich will aber bei besserem Wetter nochmal hin. Ist gut für die Koordination.
Ansonsten habe ich mich gut von den 100 Meilen erholt. Der Blick geht schon wieder nach vorne. Auch wenn ich mit dem Laufen langsam tue, so habe ich doch schon wieder Pläne für den Herbst. 
Mittlerweile habe ich auch mein Rundumgrinsen vor Stolz im Gesicht.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
The benefits of this learned skill carry on through adulthood.

Should you buy a piano, a digital piano, or an electronic
keyboard.   And broken electronic stuff is expensive to fix.



Feel free to surf to my homepage :: Best Digital Piano

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .