27 August 2013

Regeneration

Heute war ich nur kurz und langsam laufen. Ich musste ein bisschen raus und mich bewegen. Es ging auch ganz gut. Am Samstag war ich ein bisschen Radfahren und am Sonntag war ich im Kletterwald Pottenstein beim Klettern. Uns hat der regen erwischt, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Manchmal musste ich mich überwinde, denn es war teilweise ganz schön hoch. Und wackelig sowieso. dazu kam der Regen, der das ganze auch noch glatt gemacht hat. Ich will aber bei besserem Wetter nochmal hin. Ist gut für die Koordination.
Ansonsten habe ich mich gut von den 100 Meilen erholt. Der Blick geht schon wieder nach vorne. Auch wenn ich mit dem Laufen langsam tue, so habe ich doch schon wieder Pläne für den Herbst. 
Mittlerweile habe ich auch mein Rundumgrinsen vor Stolz im Gesicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

The benefits of this learned skill carry on through adulthood.

Should you buy a piano, a digital piano, or an electronic
keyboard.   And broken electronic stuff is expensive to fix.



Feel free to surf to my homepage :: Best Digital Piano