Berchtesgaden - als Kind war ich da und dann habe ich es irgendwie aus den Augen verloren. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, Sonne pur und angenehm warm. Der Campingplatz Allweglehen - nicht ganz billig, aber sehr zu empfehlen. Nettes Personal, alles neu und sauber und ein sehr gutes Restaurant dabei. Die Bushaltestelle ca. 800 m entfernt. Nur am Rückweg muss man den Berg hoch, was nach unseren langen Wanderung nicht immer einfach war. Berchtesgaden und seine Umgebung ist eine Reise wert. Wir fahren da bestimmt wieder hin, denn wir haben in der kurzen Zeit nicht alles machen können, was wir uns vorgenommen haben. Außerdem hat Anfang November das ein oder andere schon zu. Glück hatten wir mit dem Kehlsteinhaus , das ab 1. November zu hat. In der Almbachklamm waren wir am letzten Öffnungstag und die Jennerbahn hat seit 4. November Revision.
Kommentare
Als ich aus Chicago kam, hat man gerade im Central Park die Tribünen aufgebaut. Da wurde ich schon wehmütig.
Dein Gefühl zu den Meilen kann ich teilen, da wirken die km plötzlich kurz. Wir sollten für die Abschaffung des metrischen System kämpfen.
Jörg
erstma Glückwunsch zu der super Zeit auf der schweren Strecke, wo doch normalerweise keine Bestzeiten möglich sind... aber man(n) bzw. Frau muss sich ja da nicht unbedingt dran halten ;-)
Läufst du eigentlich den Silvesterlauf in Nbg mit?? Würd den au gern mit laufen, aber allein hab i kei Lust ;-)
Liebe Grüße
Tobi
Glückwunsch zu der phantastischen Bestzeit - das hattest du dir ja gar nicht mehr träumen lassen - super!