Direkt zum Hauptbereich

Duathlon und Dönüs-Lauf

Seit Montag ist die Sonne zurück. Leider ist es nicht mehr so warm wie noch vor 14 Tagen, aber trocken. Da macht das Laufen gleich noch mehr Spass.

Montag und Dienstag habe ich dann Duathlon gemacht. Wer weiß wie oft ich noch radeln kann, also habe ich das gute Wetter genutzt. An beiden Tagen bin ich über 90 Minuten gelaufen. Am Montag dann noch zwei Stunden und am Dienstag eine Stunde geradelt. Wobei es am späten Nachmittag auf dem Rad dann doch frisch wird. Für Sonntag habe ich für einen kleinen, feinen Lauf, den Dönüs-Lauf, gemeldet. Zwei Stunden, die Runde ist einen Kilometer lang. Es gibt keinen Sieger, alle sind Sieger. Ich habe diesen Lauf letztes Jahr schon mitgemacht und es war toll. Und so kurz vor New York nochmal ein lockerer Trainingslauf.

Kommentare

Hannes hat gesagt…
In einer Woche habe ich endlich Urlaub, dann kann ich auch wieder konsequent Rad fahren. Wehe das Wetter spielt da nicht mit ...
Dir viel Spaß bei dem Dönüs-Lauf, klingt für mich nach Döner, vergnüg dich nicht zu sehr ;P

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück.