Generalprobe geglückt ...

... naja eigentlich ist eine verpatzte Generalprobe ja besser. Aber ein gelungener Lauf macht immer zufrieden. Generalprobe? Ja, für den New York City Marathon nächsten Sonntag. Noch 6 Tage, 11 Stunden und 45 Minuten, then I will be a part of the greatest weekend in running.


Der Dönüs-2h-Lauf in Nürnberg war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. 21 Km habe ich geschafft. Gut, das ist für 2 Stunden nicht so viel, allerdings ist die 1 Km Runde sehr wellig und anspruchsvoll. Dazu kommt Matsch und glitschiger Waldboden. Es war ein schöner Trainingslauf unter Wettkampfbedingungen.
Morgen werde ich nochmal einen ruhigen Lauf machen und dann heißt es tapern, Koffer packen und los geht's.

Kommentare

Hannes hat gesagt…
Wir wollen uns nicht nach Aberglauben richtigen, wir freuen uns über schöne Läufe. Glückwunsch und eine schöne Regeneration in der letzten Woche!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...