29 März 2009

Jetzt wird's Frühling...

... endlich!! Auch in meinem Garten haben sich die Krokusse durchgerungen sich zu zeigen. Es regnet auch nicht mehr. Aber die letzte Laufwoche hatte praktisch jedes Wetter zu bieten. Von meiner Waldrunde am Montag habe ich ja schon berichtet. Am Mittwoch hat es geschneit. Kein Grund daheim zu bleiben, aber leider musste ich den Wald wieder mit der Straße tauschen. Am Freitag hat es dann geregnet. Aber auch das hat mich nicht abgehalten wenigstens eine "kleine" 13 Km-Runde zu drehen. Gestern war dann an Laufen gar nicht zu denken. Da hat es nur einmal geregnet, dass dafür den ganzen Tag.

Heute endlich kommt der Frühling ein bisschen raus. Es regnet nicht mehr, der Himmel ist deutlich heller als die letzten Tag und es hat 8°. Herrliches Wetter zum Laufen. Heute bin ich hauptsächlich an Wiesen und noch leeren Feldern entlang gelaufen. Allerdings waren die Feldwege teilweise noch extrem matschig, wie das Bild beweist. Das hat den Spaß aber keineswegs geschmälert.

1 Kommentar:

Hannes hat gesagt…

Schön, wen der Spaß dabei ist, egal bei welchem Wetter. Und doch freuen wir uns so sehr über den Sonnenschein.