Direkt zum Hauptbereich

Urlaub und viel Zeit zum Laufen

... was macht frau, wenn sie Urlaub hat, Mann und Kinder aber in Arbeit und Schule gehen. Ganz klar, oder? Mit viel freier Zeit am Vormittag gehe ich natürlich laufen. Laufen ohne Zeitdruck kommt bei mir eher selten vor. Normalerweise laufe ich zwischen Fahrten von und zum Pferdestall, Kinder von der Schule holen oder sonstigen "Intelligenztransporten". Heute Vormittag also nicht. Und so konnte ich ganz entspannt laufen. Natürlich habe ich auch gleich wieder die Runde verlängert. Es war so schön: Kalt, sonnig und ruhig. Hab mal wieder meinen "Lieblingsberg" gesucht. Doch dieser war so früh noch im Schatten - Nachmittags ist er immer in der Sonne - dass er spiegelglatt war und an hochlaufen nicht zu denken war. Aber flottes Gehen ging.
Habe übrigens noch für zwei Läufe dieses Jahr gemeldet. Und zwar
einmal beim Nürnberger-Trainingsmarathon, ein Lauf am 26.12. um die fette Weihnachtsgans gleich wieder rauszulaufen. Und dann natürlich beim 6. Nürnberger Silvesterlauf. Einfach um das Jahr ausklingen zu lassen und danach ordentlich ins Jahr 2009 reinfeiern zu können.

Kommentare

jo hat gesagt…
da haste ja noch schön was vor! wünsche dir viel spass dabei und natürlich tolle zeiten.

rutsch gut nei;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Shamrock Castle Festival

Seit heute Nachmittag sind wir beim Shamrock Castle Festival auf Schloss Jägersburg . Außer Fiddler's Green kennen wir keine Band. Wir sind gespannt und freuen uns auf zwei tolle Tage. O'Malley Band

nicht nur am Wochenende unterwegs

Die letzten paar Tage waren wir ganz schön unterwegs. Am Donnerstag ist die Handballsaison wieder losgegangen und gleich mit einem Kracher. Der THW Kiel war zu Gast beim HC Erlangen . Obwohl Erlangen verloren hat, war es ein gutes Spiel. Erlangen war deutlich besser als in der letzten Saison. Am Freitag sind wir mit dem Rad Mittags nach Weiglathal gefahren. Kleiner Stopp auf ein Bier und eine Brotzeit. Abends waren wir dann noch bei den Pegnitzer Siedlern. Auf dem Vereinsgelände wurde ein irischer Abend veranstaltet. Diesen gab es vor 2 Jahren schon einmal. Damals fanden wir die Band besser als dieses Mal. Trotzdem war es ein schöner Abend. Gestern waren wir am Kiesi Beach in Pressath . Dort war Mittelaltermarkt. Nicht so groß und nicht überlaufen. Sehr angenehm.