Jahreskilometer 2007 erreicht

Diese Woche habe ich zwei etwas bergigere Laufeinheiten im Wald gemacht. Wobei es teilweise ganz schön matschig war. Dementsprechend schauen die Schuhe aus. Das Bübchenblau ist zur Zeit nicht wirklich zu erkennen.
Gestern habe ich meine Laufkilometer von letztem Jahr erreicht, 2361 Km. Naja, eigentlich bin ich schon ein paar Kilometerchen drüber raus gelaufen. Es macht einfach Spass und seid ein paar Monaten langt es mir nicht mehr mal "schnell" eine Stunde zu laufen. 75 Minuten sind es mittlerweile immer und wenn ich weiß zu hause steht nichts an, verlängere ich meine Laufrunde gerne um die eine oder andere Schleife, so dass es leicht passiert, dass ich erst nach 1 1/2 Stunden wieder zu Hause bin. So wie es im Moment ausschaut werde ich am Jahresende wohl ca. 2500 Km gelaufen sein. Absolut noch steigerungsfähig nächstes Jahr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...