Sauwetter ??

Alle sagen, dass Wetter sei schrecklich. Hab ich noch nicht festgestellt. Die Temperaturen sind ideal zum Laufen. Und wenn es regnet, na, ich dusche doch nach dem Laufen sowieso.
So habe ich am Dienstag einen intensiven Tempolauf gemacht, am Donnerstagmorgen einen schönen etwas längeren Lauf und gestern noch mal einen flotten 13 Km Lauf. Wobei mich gestern der Regen schon ganz schön erwischt hat. Und trotzdem war es herrlich, denn die Luft tat so gut.
Nächste Woche werde ich etwas ruhiger angehen, denn am 2. Weihnachtsfeiertag will ich ja den Trainingsmarathon in Nürnberg mitmachen. Ich werde zwar bestimmt nicht die 42,195 Km vollmachen, aber 30 km sollen es schon werden. So ganz gemütlich, Geh- und Plauschpausen sind erwünscht.
Mittlerweile gehört es schon zum heiligen Abend, dass wir nachmittags nochmal laufen. So kann ich den Wein und das Essen abends ohne schlechtes Gewissen genießen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...