Motivation gekauft

Vor ein paar Wochen habe ich mir schon als Motivationschub neue Laufschuhe gekauft. Aber auch, weil die meisten meiner Schuhe schon ziemlich abgelaufen sind. Auch eine neue Laufjacke musste her und neue Armlinge. Aber gebracht hat es noch nichts. Die neuen Laufschuhe habe ich im Moment im Alltag an. gelaufen bin ich damit noch keinen Meter. Und die Jacke habe ich aufgrund der Hitze bis jetzt auch noch nicht gebraucht.
Gestern war ich zwei Stunden Radfahren, es war zu schwül zum Laufen. Zum radeln aber herrlich. Heute schüttet es wie aus Kübeln, aber endlich ist es nicht mehr heiß. Ich bin ganz froh, dass es regnet. Denn zum Laufen habe ich auch heute keine Lust. Das Laufjahr 2015 hake ich jetzt mal ab, das wird einfach nichts mehr. Dafür plane ich ab sofort das Laufjahr 2016. Ich glaube, ich brauche einfach wieder Ziele, um Motivation zum Laufen zu bekommen. Im Moment liebäugle ich mit dem Rennsteiglauf 2016. Was sonst noch? Ich habe ganz viele Ideen im Kopf, mal schauen, was ich davon umsetzen werde. Wichtig ist, dass die Lust am Laufen wieder kommt. Und dann  ist nichts zu lang und zu weit.

Kommentare

Helmut Hardy hat gesagt…
Rennsteiglauf...
Und ich habe natürlich zuerst Rheinsteiglauf gelesen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...