23 Mai 2013

Bilder vom Spitzingsee

Am ersten Abend musste ich noch flott um den Spitzingsee gehen. Es war diesig, aber die Idylle am See war einfach herrlich.
 Blick vom Rotwandhaus auf den Taubenstein. Den Weg oben rechts kamen wir runter. Auf den Taubenstein geht eine Gondel, wir nahmen die Füße.
Hier wäre ein Fahrweg wieder ins Tal gegangen, aber es war ja erst Mittag. Unser Weg ging über Felsen und Steine in den Pfanngraben.
 Holger genießt noch Aussicht und Sonne beim Rotwandhaus
Blick vom Schinder auf den Taubenstein - 2 Stunden später! Gipfel sammeln war angesagt und natürlich Höhenmeter. Aber die Trails bergab waren traumhaft
 Läufer gehen nicht in die Kirche, aber wenigstens dran vorbei.
 der Suttensee
Blick vom Roßkopf auf Spitzingsee und den Taubenstein. Das war der letzte Gipfel eines tollen Traillaufwochenendes.

Keine Kommentare: