Direkt zum Hauptbereich

So langsam ...

...komme ich wieder in Schwung. Letzte Woche habe ich schon fast wieder meinen Laufumfang vor meiner Ruhepause und Laufunlust erreicht. Na gut, das Wetter lädt ja auch zum Laufen ein. Trotzdem wäre mir ein warmer Sommer lieber. Übers Wochenende war ich in der am Bodensee zum Radeln und Wandern. Am Sonntagmorgen auf den Berg gehen war anstrengend, aber sowohl die Aussucht als auch die aufgehende Sonne haben die Anstrengung wieder wett gemacht.
Gestern fiel mir das Laufen dann aber schwer. Trotzdem habe ich einen herrlichen Lauf durchs Flembachtal gemacht. Auch heute war ich wieder unterwegs, eine flachere Tour als gestern, soweit das bei uns geht. Aber auch heute lief es nicht rund. Trotzdem werde ich jetzt noch eine MTB-Tour machen. Schließlich will ich das Wetter ausnutzen, nachdem ab morgen ja schon wieder schlechteres Wetter gemeldet wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus