So langsam ...

...komme ich wieder in Schwung. Letzte Woche habe ich schon fast wieder meinen Laufumfang vor meiner Ruhepause und Laufunlust erreicht. Na gut, das Wetter lädt ja auch zum Laufen ein. Trotzdem wäre mir ein warmer Sommer lieber. Übers Wochenende war ich in der am Bodensee zum Radeln und Wandern. Am Sonntagmorgen auf den Berg gehen war anstrengend, aber sowohl die Aussucht als auch die aufgehende Sonne haben die Anstrengung wieder wett gemacht.
Gestern fiel mir das Laufen dann aber schwer. Trotzdem habe ich einen herrlichen Lauf durchs Flembachtal gemacht. Auch heute war ich wieder unterwegs, eine flachere Tour als gestern, soweit das bei uns geht. Aber auch heute lief es nicht rund. Trotzdem werde ich jetzt noch eine MTB-Tour machen. Schließlich will ich das Wetter ausnutzen, nachdem ab morgen ja schon wieder schlechteres Wetter gemeldet wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...