Direkt zum Hauptbereich

Abendläufer

Komme gerade von einem Abendlauf zurück. Die ganze Woche ist mir das Laufen schwer gefallen. Die Beine waren schwer und der Schweinehund wollte überhaupt nicht aus seiner Hütte raus. Ich glaube ich bin doch mehr ein Abendläufer. Morgens und nachmittags fällt mir das Laufen manchmal doch sehr schwer. Oder liegt es doch nur am Sommerwetter? Heute Abend war die Luft einfach herrlich und mit 17° sehr angenehm. Halt echtes Kerstin Laufwetter.
Montag und Dienstag bin ich über 90 Minuten gelaufen, gestern und heute "nur" 45 Minuten. Das war auch mal ganz schön, so "kurz" zu laufen. Dabei kam ich auf den Gedanken, ob ich nicht doch ein
Streaker werden soll. Jeden Tag laufen, mal kurz, mal lang und nicht wie jetzt viermal die Woche. Allerdings habe ich so immer drei Ruhetage, die ich beim streaken nicht mehr habe. Und mein Mountainbike will ich ja auch noch bewegen. Aber eine Überlegung ist es trotzdem wert.

Kommentare

Eddy hat gesagt…
Ich bin gespannt, ob Deine Überlegung zum Streaken weiter reifen wird... werde es hier ja sicher erfahren! :-) Ich hab das Thema für mich selbst aber abgehakt. Grund: ich befürchte, mich damit selbst unter Druck zu setzen und dadurch den Spaß zu verlieren.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nordsee: Radtour von Büsum nach Sankt Peter-Ording

Urlaub! Nordsee ! Büsum ! Radtour! Vor dem Deich bis nach Sankt Peter-Ording . Durch die Schafe. Gegen den Wind! Watt bei Büsum Hafen von Büsum Eidersperrwerk Strand bei Sankt Peter-Ording Leuchtturm von Sankt Peter-Ording Für uns "Bergziegen" schon ein sehr, sehr flaches Land. Aber auch das hat seine Reize. Leider hatten wir den ganzen Urlaub starken Wind. Auf dem Weg nach Sankt Peter-Ording kam der kräftig von vorne. Was ganz schön anstrengend war. Dafür war der Rückweg mit Rückenwind sehr entspannt. Schwierig ist es auch, dass Ziel, immerhin 35 Km entfernt, immer zu sehen. Teilweise ist das schon ganz schön demotivierend. Irgendwie kommt es einfach nicht näher. Der riesige Strand von Sankt Peter-Ording mit seinen vielen Kitesurfern ist sehr beeindruckend und sehenswert.

Kopenhagen

Sightseeing in Kopenhagen . Mit dem Fahrrad in die Stadt und erstmal zu Fuß ein bisschen die Stadt erkundet. Dann im Hop on/Hop off Sightseeing Bus eine Stadtrunde gedreht. Und danach sind wir zu verschiedene Sehenswürdigkeiten nochmal mit dem Rad hingefahren. Zurück sind wir über Christiania gefahren. 

Radtour entlang der Mosel

Letzter Tag an der Mosel , letzte Radtour. Wer war schon mal in Alf ? Wir nicht. Ein Grund, hin zu fahren. Schöne Tour an der Mosel und den Weinbergen. Mit zwei Stopps an Aussichtspunkten.