30 Januar 2009

Eine ganz normale Laufwoche

Schon wieder ist die Woche vorbei und es ist gar nichts Spannendes passiert. Habe am Montag einen langen Lauf gemacht, der aber nicht so langsam war, wie ich mir das vorgestellt habe. Am Dienstag dann ein Tempolauf über 11 Km. Der war so geplant und ich war damit sehr zufrieden. Am Mittwoch habe ich mir dann einen Wellnesstag eingelegt. Muss ja auch mal sein. Vor vierzehn Tagen habe ich mir eine Massage gegönnt, die mir wirklich gut getan hat und vorgestern war ich in der Sauna. Hat richtig gutgetan. Danach waren sogar meine Rückenschmerzen weg, wenn auch nur für kurze Zeit. Gestern habe ich dann noch einen Ruhetag eingelegt. Eigentlich wollte ich ja laufen, aber da im Moment ja Handball-WM in Kroatien ist und ich alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft angeschaut habe, wollte ich auch das Letzte nicht verpassen. Das kam aber schon um 15 Uhr. Da konnte ich weder davor noch danach laufen. Dafür habe ich heute wieder einen schönen 15 Km-Lauf bei strahlendem Sonnenschein gemacht. Allerdings schon fast im Wettkampftempo, das wollte ich so eigentlich nicht. Aber es lief sich einfach gut, hat mir super Spass gemacht und wie so oft kam es mir auch gar nicht so schnell vor.

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Massage und Sauna hoert sich gut an!