Direkt zum Hauptbereich

Neuer Laufpartner

Nach nicht einmal einem Jahr und ca. 800 Km habe ich mich von meinem AdiStar CSH 5 getrennt. Nicht, dass ich ihn nicht mehr mag, aber er war schon so abgelaufen, dass ich bei längeren Läufen Knieschmerzen bekommen habe. Zeit für die Trennung.





So habe ich mich letzte Woche etwas umgesehen und dann zugeschlagen. Mein "Neuer" ist der Supernova CTL 9 von Adidas. Gehe ihn gerade ein. Nächste Woche werde ich das erst Mal mit ihm laufen. Das Einzige, was nicht so Hundertprozentig ist, ist die Farbe: Bübchenblau. Naja, Frau kann sich ja an alles gewöhnen. Solange er mich beim Marathon nicht im Stich lässt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus