Quelle Challenge Roth - Das Wetter

Wie schon in den letzten Jahren, war ich auch heuer wieder in Roth beim Quelle Challenge. Doch leider hat diese Jahr das Wetter nicht so mitgespielt, wie man es von den letzten Jahren gewohnt war. Es war das schlechtestes Wetter seit es den Quelle Challenge in Roth gibt.



Das Bild links entstand am Solarer Berg. Dort lief das Wasser in Bächen bergab. An der Verpackung der Kamera und der Bekleidung des Kameramannes - man beachte die Plastiktüten an den Füßen - kann man erahnen, wie stark es geregnet hat.







Nach dem Solaler Berg ging es dann Richtung
Schleuse Leerstetten. Auf dem Weg dorthin hat dann der Regen nachgelassen bzw. aufgehört. Das ich mit dem Mountainbike auf einem geschotterten, nassen Weg gefahren bin hat man aber deutlich gesehen, wie das Bild rechts beweist.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...