Direkt zum Hauptbereich

Ein Winterlauf - an Ostern

Acht Tage nach dem 6-Stunden Lauf bin ich wieder gelaufen. Habe mich gut von dem Lauf erholt und mir tut nichts mehr weh. Auch beim Laufen hatte ich keinerlei Beschwerden und es lief (sich) gut.
Heute ist Ostersonntag. Aber es schaut eher nach Weihnachten aus. Zumindest habe ich heute einen richtigen Winter-Schneelauf gemacht. Der Schnee ist allerdings sehr nass und auf den Wegen bleibt er auch nicht liegen, denn teilweise schneit es bei 6,5 °. Aber es liegt zumindest soviel Schnee, dass die Wiesen komplett weiß sind; kein Grashalm ist zu erkennen.
Und so wie ich im "Winter" Läufe in kurzer Hose gemacht habe, so habe ich eben heute im "Frühling" dann doch noch meinen Schneelauf gemacht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück.