Wir fahren nach Berlin

Auf wenn Deutschland bei der Fussball-WM ausgeschieden ist, ich singe immer noch "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin". Wir fahren aber nicht am Sonntag zum Endspiel nach Berlin, nein ich bin ja eine Läuferin. Wir fahre erst Ende September nach Berlin. Dann nämlich, wenn der Marathon ist, am 24. September. Da laufen wir mit!! Mittlerweile habe ich auch im Internet auch die Teilnehmerliste gefunden. Tatsächlich stehen unsere Namen drin!! Ich freu mich schon drauf. Jetzt beginnt die lange Läufe Phase. Bei dem Wetter werden das ganz tolle Abendläufe. So wie gestern und vorgestern Abend auch. Da waren es nur normalen Trainingsläufe. Im Schatten aber wunderbar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...