Bildnachlese und Sommergrippe

Puh, ich kann ganz schön böse schauen so vor einem Start. Dabei mache ich das ja freiwillig. Das Bild entstand kurz vor dem Start beim FunRun-33SüdWest. Da war auch noch alles trocken.
Nach zwei kürzeren Läufen letzte Woche haben wir dann am Samstag einen längeren Lauf gemacht. Wir sind schon vormittags gelaufen, da war es noch bedeckt. Erst gegen Ende des Laufes kam die Sonne raus und damit kam auch die Wärme. Obwohl ich ja nicht der "Früh"läufer bin, war ich recht zufrieden mit dem Lauf. Es solte ja schließlich ein langer, langsamer Lauf sein.
Am Sonntag hat mich dann ein Virusgrippe erwischt. War furchtbar müde, an Laufen war die letzte drei Tage überhaupt nicht zu denken. Und wenn ich freiwillig die Laufschuhe auslasse bin ich wirklich nicht fit. Heute will ich es aber probieren. Es muss aber noch kühler werden, denn im Moment sind es noch 30° Grad im Schatten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ammerschlucht und Schleierfälle

Laufen für einen guten Zweck