Spontane lange Laufeinheit

Habe gestern Abend einen wunderschönen, langen Lauf gemacht. Eigentlich wollte ich nur die "normale" Runde laufen. Aber nach 3 Km kam mir eine Bekannte entgegen und ich bin kurzentschlossen mit ihr weitergelaufen. Sie war froh darüber, da sie noch nicht lange und auch nicht regelmäßig läuft und gerade überlegte, ob sie nicht wieder nach Hause läuft. Wir sind dann gemeinsam ganz locker 5 Km miteinander gelaufen. Habe sie praktischnach einer Laufverlängerung nach Hause gebracht. Für mich waren es dann noch über 8 Km zurück. Es war inzwischen schon fast 21 Uhr, die Temperaturen herrlich. Nach 21.30 Uhr war ich dann wieder daheim. Ein schöner ruhiger, etwas längerer Lauf als geplant. Alleine wäre ich nicht so lange unterwegs gewesen. Aber: Sponatn sein ist alles!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ammerschlucht und Schleierfälle

Schwergefallen