01 Mai 2017

Von Gügel und Giechburg

Maiwanderung war gestern schon. Das schöne Wetter ausnutzen, wer weiß wie es am nächsten Tag ist. Wobei heute ist es auch noch ganz schön und warm. Die Frage ist ja nur wie lange. 
Gestern haben wir also diese Wanderung unternommen. Von Oberleinleiter durch das Leinleitertal, an den, jetzt trockenen, Tummlern vorbei, zu Gügel und Giechburg. Und natürlich wieder zurück. Es waren zwar wenig Höhenmeter, aber die Länge der Strecke hat es dann doch anstrengend gemacht. 
die Leinleiter
Mühlrad an der Heroldsmühle
unser Picknick unterwegs
am Gügel angekommen
 
Blick zurück zum Gügel
die Giechburg
auf der Giechburg
wieder zurück in Oberleinleiter
Am Abend haben wir dann noch das gute Wetter genutzt und sind in Oberleinleiter in der Brauerei Ott im Biergarten eingekehrt und haben uns sowohl das Bier - das wir uns verdient hatten - und die Brotzeit schmecken lassen.

Keine Kommentare: