You are my Sunshine

Unter diesem Motto steht der diesjährige Welt-Down-Syndrom-Tag Marathon den der Laufclub 21 veranstaltet. Schon dreimal bin ich dort dabei gewesen. 2013 das letzte Mal. Der Termin 2014 und 2015 hat einfach nicht gepasst. Aber dieses Jahr bin ich wieder dabei. Vorgenommen habe ich mir nichts, außer Spaß zu haben. Und dabei werden sicherlich ein paar Kilometer rauskommen. Laufen mit Freunden, da läuft es sich einfach gut. Auch das Wetter passt sich dem Motto an. Sunshine! Es waren ja schon die letzten Tage wunderschön. Der erste Kaffee im Freien! Ohne Jacke! Ein ganz tolles Gefühl.

Kommentare

Sassi hat gesagt…
...my only sunshine, you make me happy when skies are grey :)
Mwaaah Ohrwurm :D
Find ich ein tolles Motto :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...