Alternativtraining Teil 2

Das Laufen ruht nach wie vor. Seit drei Tagen fühle ich mich richtig gut. Nicht schlapp, nicht müde. Eigentlich habe ich Lust zu laufen, aber ich habe auch Angst davor, dass ich dann wieder fix und fertig bin.
Am Wochenende geht es jetzt erstmal zum Skifahren. Da mache ich ja auch was: Bewegen an der frischen Luft, ein bisschen was für die Kraft und Ausdauer. Hoffentlich passt das Wetter, so wie auf den Bild. Und nächste Woche geht es dann ins Trainingslager. Entweder es geht ... oder es geht eben nicht.

Kommentare

Lauf Markus hat gesagt…
Du wirst also eher nicht am 15.3. mitlaufen, oder?
marathonwoman hat gesagt…
Hallo Markus,
leider nein, da bin ich im Trainingslager
Wir werden uns schon iregndwo mal über den Weg laufen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...