Direkt zum Hauptbereich

Alternativtraining Teil 2

Das Laufen ruht nach wie vor. Seit drei Tagen fühle ich mich richtig gut. Nicht schlapp, nicht müde. Eigentlich habe ich Lust zu laufen, aber ich habe auch Angst davor, dass ich dann wieder fix und fertig bin.
Am Wochenende geht es jetzt erstmal zum Skifahren. Da mache ich ja auch was: Bewegen an der frischen Luft, ein bisschen was für die Kraft und Ausdauer. Hoffentlich passt das Wetter, so wie auf den Bild. Und nächste Woche geht es dann ins Trainingslager. Entweder es geht ... oder es geht eben nicht.

Kommentare

Lauf Markus hat gesagt…
Du wirst also eher nicht am 15.3. mitlaufen, oder?
Kerstin_unterwegs hat gesagt…
Hallo Markus,
leider nein, da bin ich im Trainingslager
Wir werden uns schon iregndwo mal über den Weg laufen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

nicht nur am Wochenende unterwegs

Die letzten paar Tage waren wir ganz schön unterwegs. Am Donnerstag ist die Handballsaison wieder losgegangen und gleich mit einem Kracher. Der THW Kiel war zu Gast beim HC Erlangen . Obwohl Erlangen verloren hat, war es ein gutes Spiel. Erlangen war deutlich besser als in der letzten Saison. Am Freitag sind wir mit dem Rad Mittags nach Weiglathal gefahren. Kleiner Stopp auf ein Bier und eine Brotzeit. Abends waren wir dann noch bei den Pegnitzer Siedlern. Auf dem Vereinsgelände wurde ein irischer Abend veranstaltet. Diesen gab es vor 2 Jahren schon einmal. Damals fanden wir die Band besser als dieses Mal. Trotzdem war es ein schöner Abend. Gestern waren wir am Kiesi Beach in Pressath . Dort war Mittelaltermarkt. Nicht so groß und nicht überlaufen. Sehr angenehm. 

Zur Bezirksvorstandsklausur nach Bamberg

Letzte Woche hatten wir vom Bezirksvorstand der IG BCE Klausurtagung in Bamberg . Neben arbeitsintensiven Stunden, guten Gesprächen und viel Spaß, hatte ich auch ein bisschen Zeit, die Umgebung zu erkunden. Kloster Michelsberg Blick auf Bamberg vom Altenburg berg die Altenburg Blick auf Klein-Venedig Zwetschgenbames im Schlenkerla Hotel Residenzschloss