Direkt zum Hauptbereich

Was geht hier ab?

Vorgestern schon war ich erstaunt über die 432 Zugriffe. Heute hatte ich weit über 800 Zugriffe auf die Seite. Bei genauerem Hinschauen habe ich jetzt Einträge bei "Risikolebensversicherungen" und bei "Bet and win". Keine Ahnung wie das geht. Ich habe mich dort jedenfalls nicht verlinkt. Das hier ist ein ganz privater Blog und so wird es auch bleiben.
Allerdings interessiert mich schon, ob euch auch aufgefallen ist, dass eure Zugriffszahlen in letzter Zeit auffällig hoch sind. ein bisschen beunruhigt bin ich schon, aber ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann.

Kommentare

Lauf Markus hat gesagt…
Genau solche Ausschläge und Verlinkungen habe ich zur Zeit auch immer wieder einmal... Und auch keine Ahnung wieso... Also wenn was weißt, lass es mich wissen.
Kerstin_unterwegs hat gesagt…
Mach ich Markus
wiwuewi hat gesagt…
danke für diesen beitrag... hatte zuletzt einmal einen 400er peak, was komplett unnormal und noch nie war und mich auch beängstigt hat, endlich könnte das eine gute erklärung sein!
das is eine zynische unverschämtheit und ein bodenloses vorurteil like ultra-/marathonläufer = selbstmörder/herztode, wenn man es mit risikolebensvers. referenziert. ja, der tod läuft immer mit, und sich extrem- und nicht bewegende menschen ham statistisch gesehn mehr herzinfarkte, trotzdem völlig inakzeptabel sowas! private kranka könnt ich ja noch tolerieren.. wo kann man das eigentlich sehn mit risiko-lv & bet&win? (verlinkung)
Jörg hat gesagt…
Mein Blog wird in Russland sehr gern gelesen. Wieso habe ich da Zweifel?
Kerstin_unterwegs hat gesagt…
Jörg: Mein Blog ist auch noch irgendwo in Russland verlinkt ...

Otze Womann: unter Statistik --> Zugriffsquellen kannst du sehen woher der Zugriff kommt.

Bin ja froh, dass ihr das auch habt

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nordsee: Radtour von Büsum nach Sankt Peter-Ording

Urlaub! Nordsee ! Büsum ! Radtour! Vor dem Deich bis nach Sankt Peter-Ording . Durch die Schafe. Gegen den Wind! Watt bei Büsum Hafen von Büsum Eidersperrwerk Strand bei Sankt Peter-Ording Leuchtturm von Sankt Peter-Ording Für uns "Bergziegen" schon ein sehr, sehr flaches Land. Aber auch das hat seine Reize. Leider hatten wir den ganzen Urlaub starken Wind. Auf dem Weg nach Sankt Peter-Ording kam der kräftig von vorne. Was ganz schön anstrengend war. Dafür war der Rückweg mit Rückenwind sehr entspannt. Schwierig ist es auch, dass Ziel, immerhin 35 Km entfernt, immer zu sehen. Teilweise ist das schon ganz schön demotivierend. Irgendwie kommt es einfach nicht näher. Der riesige Strand von Sankt Peter-Ording mit seinen vielen Kitesurfern ist sehr beeindruckend und sehenswert.

Kopenhagen

Sightseeing in Kopenhagen . Mit dem Fahrrad in die Stadt und erstmal zu Fuß ein bisschen die Stadt erkundet. Dann im Hop on/Hop off Sightseeing Bus eine Stadtrunde gedreht. Und danach sind wir zu verschiedene Sehenswürdigkeiten nochmal mit dem Rad hingefahren. Zurück sind wir über Christiania gefahren. 

Radtour entlang der Mosel

Letzter Tag an der Mosel , letzte Radtour. Wer war schon mal in Alf ? Wir nicht. Ein Grund, hin zu fahren. Schöne Tour an der Mosel und den Weinbergen. Mit zwei Stopps an Aussichtspunkten.