Fränkischer Dünenweg



Dieses Mal war ich mit dem MTB auf dem Fränkischen Düneweg unterwegs. Nachdem ich mit Harry ja schon den nördlichen Teil gelaufen bin, war jetzt die südliche Schleife dran. Aber ganz ehrlich, die Nördliche ist schöner, abwechslungsreicher. Die Südliche hat weniger Trails, meist geht es über Schotterwege und ein Stück am alten Kanal entlang. Schön zu fahren, aber landschaftlich nicht so schön. Nur die Schwarzachklamm ist wirklich sehenswert.
 
Hier ist es wirklich romantisch. Manchmal muss man das Rad über Treppen tragen. Aber der Blick auf die Schwarzach ist wirklich schön. Die Trails sind gut zu befahren. Immer entlang am Wasser, knapp unterhalb der Felsen
Die südliche Schleife ist mit 40 Km nicht ganz so lang wie die Nördliche. Jetzt habe ich diese auch mal gesehen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich sie laufen möchte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...