24 September 2014

Aussichten

Der MaintalUltra steht vor der Tür. Gestern habe ich ihn abgesagt. Ich fühle mich seit Monaten schlapp, zum Laufen habe ich keine Lust. Und wenn ich dann mal laufe ... 6 km gehen ganz gut, danach geht gar nichts mehr. Bin jedesmal froh, wenn ich wieder zu hause bin. Beim Radfahren ist es ähnlich.
Selbst eine Blutuntersuchung habe ich machen lassen. Ohne Ergebnis! Einerseits ist das gut, andererseits wäre ich froh gewesen, wenn der Doktor was gefunden hätte. Dann wüßte ich wenigstens warum ich so schlapp bin. Jetzt ist es wie immer. Ich bin kerngesund, fühle mich aber krank. Schade, dass ich den Maintalultra nicht laufen werde, aber ich wäre nicht durchgekommen. Und selbst wenn, wäre es eine einzige Qual gewesen. So ist es für mich in Ordnung.

Keine Kommentare: