Direkt zum Hauptbereich

Wie viel Trainingskilometer ... ?

Muss man eigentlich jedes Jahr seine Trainingskilometer überbieten? Ich bin dieses Jahr eigentlich schon viel gelaufen, erreiche aber nicht die Kilometer des letzten Jahres. Deswegen habe ich, total idiotisch, ein schlechtes Gewissen. 
Ich bin dieses Jahr viele tolle, lange Sachen gelaufen, klar, dass man danach auch mal eine Pause machen muss. Aber auch meine Ausgleich, das MTB fahren, blieb dieses Jahr irgendwie auf der Strecke.
Wie seht ihr das mit den jährlichen Laufkilometern? Ich weiß, ich bin da ein bisschen verbissen, aber ich komme da einfach nicht raus.

Kommentare

Eddy hat gesagt…
Ein schlechtes Gewissen muss nicht sein. Et kütt wie et kütt, sagt man im Rheinland dazu. Und die Kilometer werden auch mal wieder mehr. Hauptsache, der Spaß kommt nie zu kurz - dann ist alles richtig! ;)
Markus hat gesagt…
Ich versuche auch immer möglichst viele Kilometer im Jahr zu schaffen. Aber wenns net soll , dann halt auch net.
Lieber rechne ich die Km pro Woche zusammen. Wenn ich da auf mind. 50 komme bin ich zufrieden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück.