Traillaufwochenende in der Fränkischen Schweiz

Dieses Wochenende habe ich ein herrliches Traillaufwochenende in der Fränkischen Schweiz verbracht. Vor der Haustür, aber immer wieder schön. Strecken die ich kannte, aber immer wieder entdecke ich dabei Neues. Vor allem viele schöne, neue Aussichten. Wie immer sagen Bilder mehr als Worte. es war ein laufintensives Wochenende mit netten Leuten, guten Gesprächen nicht nur übers Laufen und viel Spaß.
Blick vom Burggraf ins Trubachtal
Die Klauskirche in Betzenstein
Die Versorgung war wie immer prima
Leider habe ich den Namen des Felsens vergessen. Er steht in der nähe von Bärenfels.
Blick von der Burgruine Wolfsberg
typische Felsen in der Fränkischen Schweiz
Trockenwiese und Felsen
einfach nur wunderschönes, einsames Laufen in herbstlicher Umgebung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...