Direkt zum Hauptbereich

10 Tage

Seit letzter Woche bin ich jeden Tag gelaufen. Warum? Ganz einfach: 1. hatte ich keine Lust auf lange Läufe alleine und 2. hatte ich auch gar nicht so viel Zeit. Also bin ich jeden Tag lieber nur 5-10 Km gelaufen. Eigentlich wollte ich das ja mal länger durchziehen. Aber wiees halt so ist. eine Erkältung ist im anflug, es schüttet und ich bin müde. 10 Tage habe ich es geschafft täglich zu laufen. Aber so wie es ausschaut, werde ich mich heute nicht mehr aufraffen können. 
Ich bewundere Leute wir Petra, Elke und Ramona, die seit 5 Jahren und mehr täglich laufen. Wie schafft ihr das nur?
Gut heute bin ich einfach zu faul. Obwohl Laufen auch bei mir zum Leben gehört. Aber ich bringe es nicht auf die Reihe, laufen zu gehen, wenn ich von der Arbeit in den Urlaubsflieger steige. Irgendwie fehlt mir da die Zeit. Oder doch nur der Wille?
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, nach einem langen, anstrengendem Wettkampf, am nächsten Tag zu laufen. Manchmal passen mir da ja nicht mal Schuhe. Aber der Wille ist da. Irgendwann werde ich es doch schaffen, täglich zu laufen. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nordsee: Radtour von Büsum nach Sankt Peter-Ording

Urlaub! Nordsee ! Büsum ! Radtour! Vor dem Deich bis nach Sankt Peter-Ording . Durch die Schafe. Gegen den Wind! Watt bei Büsum Hafen von Büsum Eidersperrwerk Strand bei Sankt Peter-Ording Leuchtturm von Sankt Peter-Ording Für uns "Bergziegen" schon ein sehr, sehr flaches Land. Aber auch das hat seine Reize. Leider hatten wir den ganzen Urlaub starken Wind. Auf dem Weg nach Sankt Peter-Ording kam der kräftig von vorne. Was ganz schön anstrengend war. Dafür war der Rückweg mit Rückenwind sehr entspannt. Schwierig ist es auch, dass Ziel, immerhin 35 Km entfernt, immer zu sehen. Teilweise ist das schon ganz schön demotivierend. Irgendwie kommt es einfach nicht näher. Der riesige Strand von Sankt Peter-Ording mit seinen vielen Kitesurfern ist sehr beeindruckend und sehenswert.

Kopenhagen

Sightseeing in Kopenhagen . Mit dem Fahrrad in die Stadt und erstmal zu Fuß ein bisschen die Stadt erkundet. Dann im Hop on/Hop off Sightseeing Bus eine Stadtrunde gedreht. Und danach sind wir zu verschiedene Sehenswürdigkeiten nochmal mit dem Rad hingefahren. Zurück sind wir über Christiania gefahren. 

Radtour entlang der Mosel

Letzter Tag an der Mosel , letzte Radtour. Wer war schon mal in Alf ? Wir nicht. Ein Grund, hin zu fahren. Schöne Tour an der Mosel und den Weinbergen. Mit zwei Stopps an Aussichtspunkten.