Direkt zum Hauptbereich

Kleine Schritte

... aber immerhin. Auch wenn der Schweinehund immer noch am liebsten auf dem Sofa bleiben würde, habe ich ihn heute doch überzeugen können, wenigstens eine kleine Runde zu laufen. 40 Minuten, mehr waren es nicht, aber besser als gar nichts. Und ich bin danach nicht so kaputt wie noch letzte Woche. Auch morgen und übermorgen möchte ich eine kleine Runde laufen. Denn am Wochenende ist keine Zeit zu laufen. Da bin ich auf Mädelswochenende. Da kann ich mich dann wieder erholen. Und nächste Woche schau ich dann mal. Immer ein bißchen steigern. Nichts übertreiben und auf den Körper hören.

Kommentare

vicky hat gesagt…
Hi, maches es im Moment gleich wie Du, bedingt durch einen längeren Krankheitsausfall: laufe eher kleine Einheiten (so bis ca. 45 Minuten) und immer mit viel Abwechslung von den Routen her. Als kleiner Anreiz habe ich mir zusätzlich auch ein neues Paar Nike Pegasus Air gegönnt - und ich muss sagen, das hilft enorm :-)LG aus Graz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .