Direkt zum Hauptbereich

Herbstwetter

Herrliches Herbstwetter! Läd zum Laufen und Biken ein.
Das Laufen fällt mir aber zur Zeit sehr schwer. Es fühlt sich an, als hätte ich Blei in den Beinen. Das Laufjahr werde ich deshslb gemütlich zu Ende bringen. Ganz ohne Stress was die Laufkilometer angeht. Dann sind es halt mal weniger als in den letzten Jahren.
Heute habe ich das herrliche Wetter zum biken genutzt. Nicht ohne eine kurze Pause in der Eisdiele. Wer weiß schließlich, wie lange man noch draußen das Eis genießen kann.
Morgen früh hoffe ich auf gute Beine. Aber nur für eine kurze Laufeinheit. Denn ich will den Berlin-Marathon anschauen. Trainingseinheit am Sofa sozusagen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .