Statistik

Wie heißt es immer so schön: glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Heute habe ich meinen Augen nicht getraut, als ich meine Blogstatistik angeschaut haben. Ich habe mittlweile aus den Vereinigten Staaten mehr Zugriffe als aus Deutschland! Und auch in Russland habe ich Leser. Vielen Dank euch allen. Aber natürlich auch allen Lesern aus Deutschland und allen anderen Ländern. Ich finde es sehr interessant, wo mein Blog überall gelesen wird. Mittlerweile habe ich über 25500 Klicks auf diesen Blog seitdem ich schreibe und pro Monat sind es zwischen 1100 und 1400 Leser. Das hätte ich nie gedacht als ich im April 2006 diesen Blog eröffnet habe. Himmel, das werden ja auch schon 7 Jahre. Und dieser Post ist der 640te. Das langt jetzt aber mit den Zahlen. Vielen, vielen Dank an alle Leser. Der nächste Post geht dann wieder übers Laufen.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
I neеԁ to tο thank you for thiѕ grеat rеad!
! I definitely enjoyeԁ everу littlе bit of іt.
Ι've got you book marked to look at new stuff you post…
Also see my site - V2 Cigs Review

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...