Direkt zum Hauptbereich

Rückfall in alte Muster

Ich dachte, ich hätte es hinter mir. Aber es ist wieder da. 
Was? Na der ständige Gedanke, dass ich die mir vorgenommenen Laufkilometer nicht schaffe. Dabei hatte ich schon letztes Jahr daran gearbeitet, dass es ja eigentlich völlig egal ist, wie viele Kilometer man läuft. Und letztes Jahr hat das auch funktioniert. 

Im Moment schaut das leider wieder anders aus. Nach zwei sehr laufintensiven Wochen war ich diese Woche nur zweimal laufen. Ich war sehr müde und wollte ausruhen. Doch schon am Donnerstag beschäftigte ich mich während des gesamten Laufs nur damit, wieviele Kilometer ich diesen Monat noch laufen kann. So wollte ich auch heute eine kleine Runde laufen, aber ich bring es zeitlich nicht unter, da ich heute Mittag wegfahre. Wobei es heute besonders schön wäre zu laufen, es schneit! Aber es wäre wieder nur Hektik. 
Hoffentlich kann ich mich dann morgen wenigstens zum Laufen aufraffen. Auch nächste Woche komme ich kaum zum Laufen, ab Mittwoch bin ich drei Tage auf Seminar. Laufsachen nehme ich aber schon mit!
Das alles ist eigentlich total egal, weil ich im März eine Woche laufen gehe. Und auch sonst ist es egal, schließlich soll es ja Spaß machen und nicht in (mentalen) Stress ausarten. Ich muss also noch viel an mir arbeiten. Nicht sportlich sondern kopfmäßig!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Today, whіle I ωaѕ at work, my sisteг ѕtole my iphоne аnԁ teѕted to
see іf it can survivе a thirty
fοot drop, just so she can be а youtube ѕеnsation.
My iPad is now brоκеn anԁ she
haѕ 83 vіews. Ι κnow this is
totally off tοpic but Ӏ had to shаre it wіth somеоne!



Look intο my wеb sіte :: Husvagnswiki.com
My web site :: http://www.sfgate.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorbei ...

... heute war mein letzter Urlaubstag. So schnell vergehen vier Wochen. Aber ich kann mich nicht beklagen. Vier herrliche Wochen mit gutem Wetter und viel Sport, ich habe mich gut erholt. Wenn ich am Montag wieder in die Arbeit gehe, habe ich in diesen Urlaubswochen gerade mal fünf Tage keinen Sport gemacht. Und das waren die Tage, an denen wir zu einem unserer Kurztrips gestartet oder wieder Heimgefahren sind. An allen anderen Tagen bin ich entweder gelaufen oder Rad gefahren. Manchmal habe ich aber auch beides gemacht. So bin ich insgesamt auf ca. 550 Rad- und 200 Laufkilometer gekommen. Gestern war noch ein Bericht über meinen Start beim Ironbike in der Zeitung.

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus