Direkt zum Hauptbereich

Zweifel

Noch 10 Tage bis zum Runtalya. Gerade heute beim Laufen überkamen mich mal wieder die üblichen Zweifel.
Habe ich genug trainiert? Wie fast immer fehlen die ganz langen Läufe. Dafür habe ich in den letzten Wochen die Trainigskilometer erhöht. Und nicht mit einer Laufeinheit mehr, sondern von den üblichen 4 Einheiten eine sehr viel mehr ausgedehnt und die anderen ein bißchen.
Seit ein paar Wochen tut mir auch wieder alles weh. Wie immer vor einem Marathon. Da zieht es hier im Knie und dort in der Wade. Hoffentlich sind die Schmerzen im Fuss nichts Schlimmes. Komisch sind die Schmerzen im Fuss allerdings schon. Beim Laufen spüre ich gar nichts, beim Gehen habe ich Schmerzen. Kommt vom Skifahren - hoffentlich.
Und dann wie immer das Hineinhorchen, ob der Rücken fit ist. Werde die Rückengymnastik noch ein bißchen verstärken.
Ich bin mir aber sicher, dass mit dem Startschuß alle Sorgen vergessen sind. Und nach dem Lauf werden wie immer nur die Füße wehtun... bis zum nächsten Lauf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus