Wieder gelaufen

Die Woche Regeneration war doch schneller vorbei als gedacht. Wobei ich nicht wirklich Nichts getan habe. Ich bin nämlich die ganze Woche zwischen 30 und 45 Minuten geschwommen. Also eher eine alternative Trainingswoche. Hat aber trotzdem ganz gut getan, mal nicht zu laufen. Gestern habe ich die Schuhe wieder geschnürt für eine "flache" Strecke. Das heißt, bei dieser Strecke sind "nur" 9 kurze Steigungen drin, deshalb flach. Alle anderen Strecken haben hier ja lange, teilweise auch steile Anstiege. Trotzdem hab ich heute Muskelkater in den Oberschenkeln. Jetzt komme ich gerade von einem lockeren Lauf zurück und fühl mich gut. Den Oberschenkeln geht es auch schon wieder besser und morgen ist auf jeden Fall ein Tag Ruhe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Radtour! - Radtest! - Radkauf!?

Mein neuer Laufpartner

Nordsee: Ausflug nach Sylt