Auf geht's zum Fränkischen Schweiz Marathon

Komme gerade von einem Traumlauf zurück. Das Wetter war ideal zum Laufen. Obwohl ich nicht wirklich gut drauf war, war ich mal wieder viel zu schnell unterwegs: für 15 km nur 85 min, bei bergigem Gelände. Ein Traum, die Zeit mal wieder in einem Wettkampf zu laufen!! Meinen "Lieblingsberg" hab ich gar nicht richtig wahrgenommen. Den bin ich richtig "raufgeflogen", auf einmal war ich oben, ohne Probleme. Sichtlich hat sich mein "Schwimmtrainig" in der Regeneration doch gelohnt. Gestern habe ich mich übrigens noch spontan entschlossen, beim Fränkischen Schweiz Marathon mitzulaufen. Melde aber nur für die 26 Km. Freu mich schon drauf. Werde den Lauf einfach als Marathonvorbereitung nutzen und ihn genießen.

Auf dem Bild sind wir mit unseren Nachbarn und Lauffreunden Jutta und Bernhard (rechts) zu sehen. Das Bild entstand letztes Jahr beim Fränkischen Schweiz Marathon, als wir die
16 Km liefen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Radtour! - Radtest! - Radkauf!?

Mein neuer Laufpartner