11 August 2006

Ich bin dabei

Habe gestern die Unterlagen für den Berlinmarathon bekommen. Peter wartet noch darauf. Aber laut Teilnehmerliste ist er auch dabei. Ich habe die Startnummer F 5588, eine schöne Nummer! Auch im Training habe ich die intensive Phase eingeläutet. Dienstag ein langer Lauf, aber immer noch kein 3 Stundenlauf, gestern ein schneller 12 Km Lauf. Der wurde vorallem schnell, weil es unterwegs wieder zu Regnen angefangen hat. Nass war ich trotzdem komplett. Heute und morgen auch eine Laufeinheit. Länge und Intensität kommt auf die Tagesform an. Für den langenen Lauf habe ich mir schon eine Strecke rausgesucht. Jetzt muss ich nur noch den Schweinehund an die Leine nehmen und Gassi führen. Das Wetter würde ja für so einen Lauf wirklich gut passen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

coole site, ich laufe auch mit