Direkt zum Hauptbereich

Ich bin dabei

Habe gestern die Unterlagen für den Berlinmarathon bekommen. Peter wartet noch darauf. Aber laut Teilnehmerliste ist er auch dabei. Ich habe die Startnummer F 5588, eine schöne Nummer! Auch im Training habe ich die intensive Phase eingeläutet. Dienstag ein langer Lauf, aber immer noch kein 3 Stundenlauf, gestern ein schneller 12 Km Lauf. Der wurde vorallem schnell, weil es unterwegs wieder zu Regnen angefangen hat. Nass war ich trotzdem komplett. Heute und morgen auch eine Laufeinheit. Länge und Intensität kommt auf die Tagesform an. Für den langenen Lauf habe ich mir schon eine Strecke rausgesucht. Jetzt muss ich nur noch den Schweinehund an die Leine nehmen und Gassi führen. Das Wetter würde ja für so einen Lauf wirklich gut passen.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
coole site, ich laufe auch mit

Beliebte Posts aus diesem Blog

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .

Vorbei ...

... heute war mein letzter Urlaubstag. So schnell vergehen vier Wochen. Aber ich kann mich nicht beklagen. Vier herrliche Wochen mit gutem Wetter und viel Sport, ich habe mich gut erholt. Wenn ich am Montag wieder in die Arbeit gehe, habe ich in diesen Urlaubswochen gerade mal fünf Tage keinen Sport gemacht. Und das waren die Tage, an denen wir zu einem unserer Kurztrips gestartet oder wieder Heimgefahren sind. An allen anderen Tagen bin ich entweder gelaufen oder Rad gefahren. Manchmal habe ich aber auch beides gemacht. So bin ich insgesamt auf ca. 550 Rad- und 200 Laufkilometer gekommen. Gestern war noch ein Bericht über meinen Start beim Ironbike in der Zeitung.

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus