Es läuft...

Ich weiß auch nicht, aber zur Zeit läuft es richtig gut. Ich laufe im Moment nur schnelle Einheiten. Am Montag habe ich im Training selbst meine 10 km Wettkampfzeit unterboten und das auf einer sehr welligen Strecke. Oder ging die Uhr falsch?? Aber auch heute war ich wieder in Wettkampftempo unterwegs. Wobei es mir beim Laufen gar nicht bewußt, wird wie schnell ich bin. Es liegt wahrscheinlich an den schwarzen Wolken am Himmel, die mich vorwärts treiben. Die letzten Wochen bin ich einfach zu oft nass geworden. Im Moment versuche ich einfach zwischen den Regenschauern zu laufen. Das treibt an. Hoffentlich kann ich dieses Tempo am Sonntag bei meinem 16 Km Lauf dann auch halten. Das wär ja mal eine Zeit!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ammerschlucht und Schleierfälle

Schwergefallen