Wandern auf dem Felsensteig

Bestes Wanderwetter. Nix wie raus. Diesmal sollte es eine Wanderung bei Königstein sein. Einen Teil der Tour habe ich 2016 schon einmal gemacht. Aber an viel konnte ich mich nicht mehr erinnern. Nur der Blick vom Locher Felsen ist mir noch in Erinnerung. Außerdem wollten wir zum Kühloch. Aber da wir nicht vom Felsensteig runter sind, sind wir da auch nicht hingekommen. Macht aber nichts, so haben wir die Wanderung zum Kühloch noch vor uns und wird beim nächsten Wanderwetter nachgeholt.
erste Felsen schon kurz nach Beginn der Wanderung
Johanniskapelle
erster Blick auf den Locher Felsen
Blick Richtung Königstein
Teufelsstuhl
 
manchmal ging's ganz schön eng zu
wie im Märchenwald
 
 
 
 
Wie immer sagen Bilder mehr als Worte. Es war eine tolle Wanderung, deren Variante wir auch  noch machen. Aber das Kraxeln über den Felsensteig hat mächtig Spaß gemacht. Die Brotzeit am Breitenstein danach war verdient und sehr lecker.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Radtour! - Radtest! - Radkauf!?

Mein neuer Laufpartner

Schluss mit Bloggen?