Frühling?

Die Sonne scheint und das Thermometer zeigt 15 Grad an. Und das im Januar. Und es soll so bleiben. Zumindest Temperatur technisch. Meinetwegen gerne, aber dann braucht auch kein Schnee mehr kommen. Zumindest bei uns. In den Bergen darf es gerne schneien. Ich will ja nochmal zum Skifahren.
Heute habe ich mich erst einmal zum Ossinger-Genussmarathon angemeldet. Der ist zwar erst Ende März, aber was, auf das ich mich freue. Wollen wir mal hoffen, dass es da nicht schneit ...

Kommentare

Georg Hilden hat gesagt…
Hi Kerstin, damit ist der Rheinsteiglauf für dieses Jahr wohl endgültig 'begraben' ....? Schade. Ich werde das Fass Nummer 9 alleine wohl nicht leer bekommen ...... LG Georg
Anonym hat gesagt…
Hallo Georg,
Rolf und ich helfen dir garantiert!
cu
Helmut

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...