4 Tage Schnee ...

... 4 Tage Skifahren ...
... 4 Tage viel Spaß.
Vier Tage war ich am Wilden Kaiser zum Skifahren. Am Donnerstag hatten wir noch tolles Wetter, auf den Pisten so gut wie niemand unterwegs.
Ab Donnerstagabend hat es dann eigentlich nur noch geschneit. Mal mit mehr oder weniger guten Sicht. Morgens lag dann auf den präparierten Pisten immer eine leichte Neuschneeauflage - einfach herrlich zum zu fahren.
An allen Tagen waren kaum Skifahrer unterwegs bzw. haben sich in dem großen Skigebiet verteilt. Keine Wartezeiten an den Liften, da bringt man einiges an Höhenmetern und Pistenkilometern zusammen. 
Ab morgen laufe ich dann daheim wieder - durchs Winterwonderland.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...