Direkt zum Hauptbereich

Silvsterlauf

Wie jedes Jahr vor dem Silvesterlauf, habe ich gar keine Lust dorthin zu fahren. Außerdem war ich aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Die Parkplatzsuche erwies sich als relativ schwierig. Gefühlt habe ich ebenso lange gesucht, wie ich hin gefahren bin. Aber - um es vorweg zu nehmen - ich habe das Auto nach dem Lauf auch wieder in der Seitenstraße gefunden.
Je näher ich Nürnberg kam, umso stärker wurde der Regen. Aber genau das ist ja mein Wetter. 2° und Regen, herrlich. Eine Runde habe ich gebraucht bis ich überhaupt mal warm geworden bin. Danach hätte ich ewig weiterlaufen können. Und jetzt bin ich froh, dort gewesen zu sein. Zeiten sind Nebensache, aber ich bin mehr als zufrieden. Besonders gefreut habe ich mich über meine Arbeitskollegen Bert, der mit Sekt im Ziel auf mich gewartet hat, um auf das neue Jahr an zu stoßen. Ein guter Abschluss für das Laufjahr 2015.
Zum Jahresabschluss habe ich noch einmal viele Lauffreunde getroffen und freue mich darauf, auch nächstes Jahr mit ihnen den ein oder anderen Lauf zu laufen. Auf ein neues Laufjahr - 2016! Kommt gut rüber!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Shamrock Castle Festival

Seit heute Nachmittag sind wir beim Shamrock Castle Festival auf Schloss Jägersburg . Außer Fiddler's Green kennen wir keine Band. Wir sind gespannt und freuen uns auf zwei tolle Tage. O'Malley Band

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .