Direkt zum Hauptbereich

kurzes Update

Der Juli beginnt, wie der Juni aufgehört hat. Mit Hitze und wenig laufen. Ich schaffe es zwar zwei- bis dreimal pro Woche vor der Arbeit zu laufen, aber wirklich Kilometer fresse ich dabei nicht. Und am Wochenende komme ich morgens einfach nicht aus dem Bett.
So recht in Schwung komme ich dieses Jahr weder mit dem Laufen noch mit dem Biken. Wenigstens habe ich die Ursache meiner permanenten Müdigkeit gefunden. Auch wenn ich die Ernährung (wieder einmal) umgestellt habe, so rechte Lauflust kommt nicht auf.
Morgen werde ich mal nach neuen Laufschuhen stöbern, vielleicht hilft ja das. Ich habe festgestellt, dass von meinen aktuell sieben paar Laufschuhen gerade mal eins noch nicht komplett abgelatscht ist. Der Rest ist zwar noch lauftauglich, schauen aber echt übel aus. Vielleicht motivieren mich ja neue Schlappen.

Kommentare

Georg hat gesagt…
Ich wünsche 'good shopping'. Kann dein Motivationsloch gut nachvollziehen, mir geht es gerade ebenso - was sich leider auch auf der Waage bemerkbar macht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .