06 Juli 2015

kurzes Update

Der Juli beginnt, wie der Juni aufgehört hat. Mit Hitze und wenig laufen. Ich schaffe es zwar zwei- bis dreimal pro Woche vor der Arbeit zu laufen, aber wirklich Kilometer fresse ich dabei nicht. Und am Wochenende komme ich morgens einfach nicht aus dem Bett.
So recht in Schwung komme ich dieses Jahr weder mit dem Laufen noch mit dem Biken. Wenigstens habe ich die Ursache meiner permanenten Müdigkeit gefunden. Auch wenn ich die Ernährung (wieder einmal) umgestellt habe, so rechte Lauflust kommt nicht auf.
Morgen werde ich mal nach neuen Laufschuhen stöbern, vielleicht hilft ja das. Ich habe festgestellt, dass von meinen aktuell sieben paar Laufschuhen gerade mal eins noch nicht komplett abgelatscht ist. Der Rest ist zwar noch lauftauglich, schauen aber echt übel aus. Vielleicht motivieren mich ja neue Schlappen.

1 Kommentar:

Georg hat gesagt…

Ich wünsche 'good shopping'. Kann dein Motivationsloch gut nachvollziehen, mir geht es gerade ebenso - was sich leider auch auf der Waage bemerkbar macht.