20 Mai 2015

Über Pfingsten am Spitzingsee

Wie schon die beiden letzten Jahre, verbrinbge ich auch dieses Jahr Pfingsten wieder mit Lauffreunden am Spitzingsee. Letztes Jahr war an Pfingsten wohl das heißeste Wochenende. Das hat uns aber nicht abgehalten, ein paar tolle Touren zu machen. Dieses Jahr wird es deutlich kühler - für die Jahreszeit zu kalt - und regnerisch. So lange es nicht schneit ... denn Wintersachen packe ich definitiv nicht ein! Also eher Kerstin Laufwetter.
Mit Sicherheit machen wir wieder ein paar tolle Touren und werden viel Spaß haben. Wenn wir auch nicht rund ums Lagerfeuer sitzen können, im "Stübchen" ist es auch nicht schlecht.
Die Sachen sind schon fast gepackt, morgen muss ich noch mal arbeiten, am Freitag habe ich schon frei, damit ich noch vor den Urlaubern und Wochenendausflüglern losfahren kann.

Keine Kommentare: