10 Mai 2015

Trailtag

Trailtag mit Harry. Diesmal ca. 30 Km mit wenig Höhenmetern rund ums Walberla. Heute waren es viele flache, echte Laufkilometer. Auch mal nicht schlecht, wenn auch ungewohnt, so viele Kilometer am Stück wirklich zu laufen. Die Trails rund ums Walberla waren dafür umso schöner. Laufen in der Fränkischen Schweiz ist immer wieder schön und abwechslungsreich. wir wohnen einfach in einer tollen Landschaft.
Petra läuft heute zum ersten Mal 30 Km, Harry hat wieder eine tolle Strecke ausgesucht
Wie immer hat uns Annette gut und liebevoll versorgt. Hier findet man immer was Leckeres zum Essen. Ein Abnehmlauf ist das nicht unbedingt. 
Die Laufbedingungen waren heute optimal. Sonnenschein und ein bisschen Wind, dazwischen immer mal wieder Wolken. Ideal, um einen Sonntag - Muttertag - zu verbringen.
Blick aufs Walberla, heute ging es aber nicht hinauf sondern rundrum.

1 Kommentar:

Frau Mohr hat gesagt…

Sieht nach sehr viel Spass aus - kein Wunder bei der Landschaft ;)