Spitzingsee Tag 2 Mai 24, 2015 Heute nicht mit der Boygroup unterwegs. Heute Mädelstour mit Geli. Es waren zwar nur 25 Km, dafür aber 1100 hhm dabei. Eine tolle Tour bei herrlichem Laufwetter. Heute ohne Regen. Teilen Link abrufen Facebook X Pinterest E-Mail Andere Apps Teilen Link abrufen Facebook X Pinterest E-Mail Andere Apps Kommentare Frau Mohr hat gesagt… Und sogar mit "Fensterln" ;)
Kommentare