wie immer ...

... habe ich das neue Jahr laufend begrüßt. Wenn ich an Neujahr auch nur eine kleine Runde gelaufen bin, aber ich bin gelaufen. Das mit dem "aus dem alten Jahr rauslaufen" hat ja leider nicht geklappt. Aber das "ins neue Jahr reinlaufen".
Heute war ich auch schon unterwegs. Musste zum Bäcker und habe das gleich mit einer längeren Runde gemacht. Heute lief es richtig gut. War schnell unterwegs, wie seit Monaten nicht mehr. Und es hat richtig Spaß gemacht. Tut auch mal gut, wenn man nicht so viel Zeit zum Laufen hat. Dann nützt man die Zeit, die man dafür hat besser. Und es macht auch mehr Spaß. Aber gerade am Jahresanfang muss man ja nichts übertreiben. Das Jahr ist ja noch lang. Und ein bisschen was habe ich schon geplant. Der Ausblick auf das Jahr 2014 kommt noch.

Kommentare

Jörg hat gesagt…
Auch wenn der Ausblick noch kommt - schon mal alles Gute

Jörg
Eddy hat gesagt…
Das Jahr ist noch lang... stimmt. Es läuft sich ja prima an! Ich wünsche Dir, dass es genau so weiter läuft! ;)

Schöne Grüße aus Bremen, Eddy

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...