15 Januar 2014

Mein neuer Begleiter

Nach langem Zögern und Zaudern habe ich mich doch dazu entschlossen, eine Uhr mit GPS zu kaufen. Eine Suunto ist es geworden. Hier hält der Akku angeblich länger als beim Garmin. Mal schaun. Im Moment bin ich noch dabei die Funktionen zu erforschen.  Viel kann ich noch nicht dazu sagen, denn unter der Woche laufen geht im Moment nicht. Ich gehe morgens um halb sechs in die Arbeit und komme abends um sechs Uhr wieder heim. Dann ist es dunkel. Und im Dunklen alleine laufen ist nicht mein Ding. 

Aber das Wochenende naht und somit genug Zeit zum Laufen. Und natürlich die Uhr testen.

Kommentare:

Markus Kölz hat gesagt…

Ich bin gespannt wie dir die Uhr gefällt

Eddy hat gesagt…

Ein schickes Ding, das Du Dir da geleistet hast! Und in "DiRo" Gerds Blog habe ich schon einige Schwärmerei über die Suunto gelesen.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit ind freue mich schon auf einen Erfahrungsbericht ;)